19. Contao Stammtisch Stuttgart einmal anders

von

Ein Workshop Stammtisch rund um Contao 4

Termin ist Donnerstag, 6. April 2017, ab 18:00 Uhr bei ETES in Stuttgart-Ost.

Neben Berichten vom Contao Agenturtag und dem Contao Nordtag wird unser Thema für diesen Abend sein:
Christian Romeni wird uns das Arbeiten mit der Konsole zeigen, wie man Contao 4 und Erweiterungen installiert. Dazu praxisnahe Tipps für das richtige Setup der Serverbedingungen.

Ihr könnt gerne eure Laptops mitbringen, wenn ihr im Anschluss Fragen habt, die ihr an eigenen Projekten gerne besprechen wollt. WLAN und Steckdosen stehen zur Verfügung.

Wir treffen uns ab 18 Uhr bei ETES; ab 19 Uhr startet dann der Workshop.

Verpflegung:
Wir werden während des Abends Pizza bestellen, so dass wir uns ganz ins Thema vertiefen können. Ebenso werden alkoholfreie Getränke und Bier sowie Snacks bereitstehen. ETES wird die Organisation dazu übernehmen - und wir beteiligen uns mit EUR 15,00 pro Person daran.

Koordinaten / Adresse:
ETES GmbH
Talstraße 106
D – 70188 Stuttgart
www.etes.de

Anfahrt mit dem PKW:
Es gibt eine Tiefgarage, die ihr über die Viehhofstraße (Einbahnstraße) erreicht.

Wichtiger Hinweis - bitte beachten:
In der Tiefgarage nur auf den deutlich mit ETES gekennzeichneten Parkplätzen parken. Wenn dort alle Parkplätze von ETES belegt sind: Bitte auf der Straße parken! Wir wollen unnötiges Abschleppen vermeiden!

Anfahrt mit ÖPNV:
U-Bahn-Linie 9, Haltestelle Schlachthof

Anmeldung via Doodle
Bitte meldet euch verbindlich mit einem Eintrag eures Namens an. Und teilt uns bitte rechtzeitig (ein Tag davor) mit, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.
Doodle-Anmeldung

Aktuell haben wir bequem Platz für 12 Personen und können bei mehr Interesse noch aufstocken.

Besten Dank an Sebastian Leitz von der ETES GmbH, die uns die Räumlichkeiten für den Contao Stammtisch zur Verfügung stellen.

Zurück