Nach der Konferenz ist vor…

von Thomas Weitzel

Vor zwei Tagen ist die diesjährige Contao Konferenz zu Ende gegangen. Wieder mit vielen Eindrücken zurück war es eine der rundesten Contao Konferenzen wie ich finde und ich an vielen Stellen gehört habe.

In den kommenden Tagen wird es dazu auch noch weitere News auf den offiziellen Contao-Kanälen geben.

Einige Impressionen und Foliensätze der ReferentInnen findet ihr bereits unter https://contao.org/de/veranstaltungen/contao-konferenz-2016.html

Besten Dank auch an den Stammtisch Bayern für den Vortrag „Build up your community” - verbunden mit den Hinweis auf ein Sommerevent:

Der Contao Community Cruise am Samstag, 9. Juli, in Lindau am Bodensee. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: http://www.contao-bayern.de/contao-community-cruise.html. Eine tolle Ideen den Stammtisch nach draußen zu verlegen.

Zurück