Nachlese des 14. Contao Stammtisch Stuttgart

von

Am Freitag waren wir 11 Personen am Stammtisch.

Thomas Weitzel brachte das Contao Jahrbuch zum Blättern mit. Weitere Themen war die bevorstehende Contao Konferenz in knapp zwei Wochen in Bad Honnef sowie Fragen zu Hosting, SSL-Zertifikaten und warum jede Anreise zur Contao Konferenz immer über Koblenz gehen muss :-).

Bei tollem sonnigen Frühlingswetter konnten wir im Garten des Lichtblicks sitzen und uns austauschen. Mit den fast schon obligatorischen Apfelküchle.

Besten Dank an alle die dabei waren – vermutlich Anfang / Mitte Juli der nächste Stammtisch. Ein Termindoodle wird bekanntgegeben – als nächstes sehen wir uns - fast alle - auf der Contao Konferenz.

Gerne verweise ich auf den kommenden Contao Stammtisch in Karlsruhe kommende Woche: 12. Mai, ab 18 Uhr im Schlachthof Karlsruhe www.imschlachthof.de.

Zurück