Nachlese zum 16. Contao Stammtisch Stuttgart

von

Besten Dank an alle, die gestern im Lichtblick mit dabei waren. Und schön, dass auch wieder ein neues Gesicht dazu gekommen ist.

Ich habe die Umfrageergebnisse zu den Stammtischen mitgeteilt, über die neuen Newskanälen von Contao auf Instagram und Pinterest informiert sowie noch mit Flurfunk aus dem Contao-Kosmos ergänzt. Das bevorstehende Contao Camp in Nürnberg war auch ein Thema; es gibt noch Tickets.

Wir kamen auch auf das Backend-Theme von Contao 4 für die Version 3.5 zu sprechen und ich erwähnte die Erweiterung von heimseiten.de, die ihr auf Github findet ( https://github.com/heimseiten/contao_3_5_backend_theme_flexible_c4 ). Besten Dank an Niels Hegmans!

Der Hinweis auf den bevorstehenden Karlsruher Agenturtag zum Thema „Strategisches Content Marketing” war ebenso Gesprächsthema und die ersten Ideen für den Contao Agenturtag am 10. März 2017 wurden entwickelt.

Den Termindoodle für unseren letzten Contao Stammtisch in 2016 habe ich noch angepasst und freue mich auf euren Eintrag, so dass ich dann zeitnah im Lichtblick reservieren kann.

Euch eine gute Zeit bis spätestens zum Stammtisch oder schon am 28.10. in Karlsruhe oder am 5. und 6. 11. in Nürnberg.

#contaorocks

Thomas

Zurück