Nachlese zum 17. Contao Stammtisch Stuttgart

von Thomas Weitzel

17. Contao Stammtisch Stuttgart

Der 17. Contao Stammtisch Stuttgart und damit der fünfte Stammtisch in 2016 fand gestern im Restaurant Lichtblick in Stuttgart statt. Wenn auch einige nicht dabei sein konnten, war der Stammtisch mit 18 Contaoianern sehr gut besucht.

Auch dieses Mal waren neue und altbekannte Gesichter dabei - so geht Netzwerken! Besten Dank an alle die dabei waren in unserer illustren Runde!

Wir haben viele unterschiedliche Themen, auch in kleineren Gruppen, diskutiert. Mit dabei war ein Rückblick zum Contao Camp 2016 in Nürnberg, Informationen zur Contao Konferenz 2017 in Potsdam und zum Contao Camp 2017 im hohen Norden. Ebenso eine kurze Vorstellung zu den Neuerungen für das Contao Jahrbuch 2017. Oliver Reiff gab einen Rückblick zum Karlsruher Agenturtag und einen Ausblick auf den zweiten Contao Agenturtag am 10. März 2017 in Karlsruhe.

Ich freue mich auch, dass mein Contao-Buch Contao für Webdesigner nochmals zahlreiche Abnehmer fand und ich der Contao Association die Spenden zur Verfügung stellen kann. Danke dafür an alle! #contaorocks!

Besten Dank an alle, die bei den fünf Stammtischen 2016 dabei waren und diesen jedesmal bereichert haben! Und ich freue mich auf weitere spannende Stammtische in 2017!

Der Termin-Doodle für den ersten Stammtisch 2017 kommt kommende Woche.

Euch eine gute Vorweihnachtszeit und bis spätestens in 2017.

Zurück