Pricing - Wertschätzung statt Aufwandsschätzung

von

Initial aus einer Session am Contao Camp 2019 in München möchte ich das Thema gerne weiter verankern in der Contao Community.
 
Simon Ihlenfeldt von tricksiebzehn aus Schwäbisch Gmünd brachte am Camp seine spannenden Insights zu diesem Thema ein. Es wurde viel dazu diskutiert, so dass es am Sonntag noch eine Verlängerung der Session vom Samstag gab.
 
Die Idee, das Thema „on fire” zu halten, fand Simon gut.
 
Somit gibt es ein Termin-Doodle für einen Austausch zum Thema bei tricksiebzehn in Schwäbisch Gmünd.
Quasi ein Extended Stammtisch ;-).
 
Danke an Simon!
 
Im Moment haben wir Termine für Juni und Juli - alternativ können wir dies dann nochmals Mitte September anbieten.
 
Alle Terminvorschläge sind im Doodle eingetragen.
Als Startzeit immer ab 18:00 Uhr.
 
Bitte tragt euch im Doodle ein. Und bitte aus, wenn ihr den Termin doch nicht wahrnehmen könnt. Das hilft uns bei der Planung.
 
 
Es wird für Pizza und Getränke gesorgt.
 
Koordinaten:
tricksiebzehn GmbH
Einhornstraße 114
73529 Schwäbisch Gmünd
+49 (0) 7171 79805 - 0
info@tricksiebzehn.com

Zurück