Virtueller Stammtisch / Austausch - Contao statt Corona

von

Marion Schwab und ich hatten beim letzten Stammtisch gesprochen, dass der nächste Stammtisch bei ihr stattfinden soll. Durch die aktuelle Lage wird sie uns daher virtuell begrüßen und die erste Stammtischrunde moderieren.

Aus aktuellem Anlass würde ich sehr gerne zeitnah einen virtuellen Contao Stammtisch Stuttgart organisieren – nicht nur für Stuttgarter.

Das Contao-Camp fällt aus und auch wir „Stuttgarter“ werden uns vermutlich eine gewisse Zeit nicht treffen können in diesen verrückten Zeiten. Umso mehr kommt es jetzt darauf an, dass wir uns als Netzwerk zusammenfinden, austauschen und gegenseitig unterstützen.

Mit zoom-Pro können wir mit vielen TN und zeitlich so gut wie unbegrenzt kommunizieren. Ich versuche über mein Frauennetzwerk einen Raum zu einem unserer Termine zu bekommen. Bitte schnell abstimmen.

Ich stelle mir vor, dass jeder kurz was erzählt. Laufen die Geschäfte weiterhin gut oder wird es schwieriger? Was brauchen meine Kunden JETZT in der Krise? Habt ihr bereits schnelle Lösungen für eure Kunden in Contao gebaut? Und ich bin sicher es gibt noch vieles mehr was uns momentan am Herzen liegt.

Ich freue mich auf euch, Marion

Für die Teilnahme benötigt ihr ein Browser-PlugIn, welches für Chrome und Firefox zur Verfügung steht.

Diese findet ihr auf der Downloadseite von ZOOM.

Terminvorschläge zur Abstimmung für die kommenden zwei Wochen findet ihr hier.

Zurück